ÜBER UNS.

Wir sind nunmehr seit 1998 selbständig tätig.  Die Erfahrungen aus über 20 Jahren und tausenden qm Fußböden geben wir gerne an Sie weiter . 

Neben der Maschinenvermietung, führen wir selbstverständlich  alle Arbeiten rund um den "Holz-Fußboden" sowie diversen anderen Bodenbeläge selbst aus. 

Eine Beratung vor Ort, sowie die Lieferung aller benötigten Materialien gehören natürlich dazu .  

Verschiedene Holz-Parkettmuster, sowie allerlei Zubehör sind bei uns im Haus erhältlich .

 Beachten Sie bitte, Termine zur Vermietung oder Kauf benötigter Pflege-Reinigungsmittel nur nach Absprache . ( Mobil 01782841392 )


Apropos , ich selbst empfehle gerne eine Eiche Massivholzdiele oder alle anderen massiven Parkettarten  mit allen Vorzügen ,aber auch mit den massivholz bedingten Nachteilen. 

Klar ist ein Fertigparkett formstabiler und arbeitet weniger.

Aber die Massivholzdiele empfinde ich etwas mehr als ein "ehrliches " Stück Holz . Das bei richtiger Verlegung und Pflege ein Leben lang dankbar ist .

Beim Fertigparkett werden mehrere Schichten zusammen verklebt , was übrig bleibt ist die meist 3-5mm Dicke Nutz-Deckschicht ,die meist beim erneuten schleifen/renovieren nicht wieder in den industriellen Zustand zu versetzen ist.




Projekt Bad:
 
Auch ein Badezimmer kann man mit einer Eiche Massivholzdiele gestalten , man sollte aber darauf achten , keine großen Wasserschlachten dort stattfinden zu lassen . 

Übrigens die Eiche läßt sich besonders gut an der Oberfläche gestalten ,ob Lack oder Öl ,alle Farben und Glanzgrade.


 




 

Schleifpark   S chleifpark  
Parkett     Schleifmaschinen     Vermietung
E-Mail
Anruf